26. November 2020 Diskussion/Vortrag Vortrag der Initiative in Gedenken an Oury Jalloh e.V.

Online-Vortrag

Information

Veranstaltungsort

online

Zeit

26.11.2020, 19:00 - 21:00 Uhr

Themenbereiche

Neonazismus / Rassismus

Zugeordnete Dateien

Im Online-Vortrag der Intiative in Gedenken an Oury Jalloh e.V. erzählen uns Mitglieder die Geschichte, die harte Arbeit und den Kampf rund um Oury Jalloh und der Aufklärung dessen Todes - der 36 Jährige Oury Jalloh war ein in Deutschland geduldeter Sierra Leoner, der unter ungeklärten Umständen Anfang 2005 in einer Gewahrsamzelle der Polizei in Sachsen-Anhalt ums Leben kam.
 
ORGANISATORISCHER HINWEIS:
Wer am Vortrag teilnehmen möchte, schicke uns bitte eine kurze Nachricht über Facebook, Instagram an AKJ Würzburg der an akj-wue@riseup.net  und bekommt dann den Link zur Veranstaltung. Wir freuen uns über jede Teilnahme.
Eine Veranstaltung des AKJ Würzburg  in Kooperation mit dem Kurt-Eisener-Verein/ Rosa-Luxemburg-Stiftung Bayern

Kontakt

Niklas Haupt

Regionalmitarbeiter Bayern (Fürth), Rosa-Luxemburg-Stiftung Bayern/Kurt-Eisner-Verein

Telefon: +49 911 76689900