Nachricht | Youtube Channel des Kurt-Eisner-Vereins

Online-Veranstaltungen, Mitschnitte spannender Vorträge und vieles mehr auf unserem Youtube Channel

Schaut auf unserem Youtube Channel vorbei!

Egal ob ihr eine spannende Online-Veranstaltung verpasst habt, ihr wissen wollt was gerade in Afghanistan los ist oder momentan Lenin im Geschichtsunterricht durchnehmt, bei uns findet ihr allerlei interessante und lehrreiche Videos.

Wir laden unsere Online-Veranstaltungen regelmäßig hoch und sprechen mit tollen Referent:innen über Aktuelles und Historisches. Dabei wird sich verschiedensten Themen gewidmet, unter Anderem der Klimakrise, Covid, dem Ukraine-Krieg und Kurdistan. Außerdem findet ihr informative Vorträge zu Rosa Luxemburg, Kurt Eisner, Friedrich Engels usw.

Schaut gerne vorbei, wir freuen uns über Eure Meinungen und Beiträge in den Kommentaren!

Abonniere uns jetzt: zum Youtube Channel